Vertrauen und Kompetenz

Die Sensibilität unserer Kundenbedürfnisse erfordert umfassende Branchenkenntnis, die Fachkenntnis der zu bearbeitenden Themengebiete und das Bekenntnis zu den traditionellen kaufmännischen Werten. Effizienz ist uns genauso wichtig wie Nachhaltigkeit in Kundenbeziehungen und höchste Fachkompetenz. So setzen wir auf exzellenten Service, enge Beziehungen und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Diese Werte werden durch unsere Gesellschafter getragen. Unser Team verfügt über einen akademischen Hintergrund, langjährige Erfahrung und umfangreiche Branchenexpertise in unseren Beratungsschwerpunkten.

Staff_JUL_farbe.jpg

Julie-Christine Lenz MBA

hat 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie. Sie hatte verschiedene Management- und Geschäftsleitungspositionen bei europäischen Hotel- und Gastronomiegruppen inne, bevor sie die das Business Development einer international aktiven Hotel-Beratungsfirma übernahm. Danach war sie geschäftsführender Gesellschafter einer auf Hospitality Risk Management spezialisierten Beratung und zuletzt Geschäftsführerin einer in Wien ansässigen Betriebsgesellschaft für Studentisches Wohnen und im Anschluss Geschäftsführerin bei einem deutschen Marktführer für Mirco Living Apartments.

E-Mail

 

Staff_HOL_farbe

Holger Lenz

...ist Rechtsanwalt und hat Erfahrung mit Compliance-Themen, Vertragswesen und Arbeitsrecht sowie auch in anderen rechtlichen Bereichen.

E-Mail